Skip to content

Ausbildungen, Vorträge & Workshops

Ich liebe es mein Wissen zu den Themen ganzheitliche Gesundheit, Ernährung und Mentaltraining an meine Teilnehmer:innen weiter zu geben. Willst auch du mich einmal live erleben und dein Wissen erweitern? Dann melde dich gerne zu folgenden Veranstaltungen an!

Beratung Doris Pargfrieder
Ausbildung

Dipl. Mentaltrainer:in - Wochenend­lehrgang in Linz

Pro Tag hat ein Mensch zwischen 60.000 und 80.000 Gedanken. Überraschend ist, dass nur zwei Prozent von diesen Gedanken positiv, förderlich und bestärkend auf uns wirken. Mentaltraining unterstützt dich dabei, deinen Geist zu trainieren, um deine eigenen Fähigkeiten und Potentiale besser zu nützen.
Vitalakademie, Linz
Ab 31. Mai 2024
Schlaf_web
Fresh Up

Gut geschlafen?

Wer kennt es nicht?! Das Bett kuschlig weich, die Uhrzeit weit nach Mitternacht und trotzdem .. an Schlaf ist nicht zu denken! Schlafstörungen nehmen auch in unserer Gesellschaft immer mehr zu. Die Folgen: ein reduziertes Immunsystem und eine verminderte Stressresilienz. Lass uns gemeinsam die Stellschrauben für einen gesunden Schlaf erkunden.
Innsbruck / Online
26. Juli 2024
18.00 - 21.00 Uhr
Logo_Ayurveda am Attersee
Retreat

Ayurveda am Attersee

Der Herbst naht und damit kühlere Temperaturen, Verkühlungen und das Jahresende. Genieße ein erholsames Ayurveda Retreat am malerischen Attersee mit ayurvedischen Essen, Massagen und mentalen Inputs, um dich ganz besonders auf die zweite Jahreshälfte einzustellen und (Immun-)Kraft aufzubauen.
el paradiso, Litzberg am Attersee
11. - 13. Oktober 2024
Freitag, 14.00 Uhr