Skip to content

Kontakt & Termine

Standort & Kontakt

Kontaktiere mich bei offenen Fragen oder um einen Termin zu vereinbaren

Bitte beachte, dass ich es in der Regel schaffe, deine Anfrage in 1-2 Tagen zu beantworten. Anfragen, die mich am Wochenende und an Feiertagen erreichen, beantworte ich an den folgenden Werktagen umgehend.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Jetzt anfragen.

Schreib mir

Inspiration. Beratung. Begleitung.

Angebote & Termine

Ich stehe dir für ein persönliches Einzelgespräch, einen Spaziergang oder für ein virtuelles Gespräch via Zoom zur Verfügung. Ganz wie du es brauchst, damit du dich wohl fühlst und wir deine Themen individuell und zieführend bearbeiten können.

Während folgender Zeiten kannst du Termine mit mir buchen:

Dienstag – Donnerstag: 9.00 – 12.00 Uhr und 17.00 – 20.00 Uhr

Freitag: 9.00 – 11.30 Uhr und 15.00 – 20.00 Uhr

Samstag nach individueller Vereinbarung

Einzelgespräch

Solltest du dich für ein persönliches Treffen entscheiden, treffen wir uns im „Raum zum Sein“, wo wir viel Platz zum Arbeiten haben.

Raum zum Sein – von Ninaste
Am Hartmayergut 5
4040 Linz

Bitte beachte:

  • Da sich die Räumlichkeiten im Erdgeschoß befinden, ist der Boden eher kühler. Solltest du empfindliche Füße haben, empfehle ich dir warme Socken oder Hausschuhe mitzunehmen. Natürlich stehen auch Hausschuhe vor Ort zur Verfügung.
  • Solltest du kurzfristig verhindert sein, ist ein Wechsel zu einem Zoom-Meeting möglich, sofern du diesen Wunsch zwei Stunden vor unserem Termin bekannt gibst.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Straßenbahnlinien 1 und 2 oder Buslinien 12, 25 und 33: Station Linke Brückenstraße

Gegenüber der Straßenbahnstation befindet sich die Bäckerei Honeder. Bewege dich nach links, vorbei an dem Second Hand Laden 4kids & Women und nutze den Durchgang. Danach wende dich bitte nach rechts und gehe in den Innenhof. Dort biege nach links ab und folge dem Weg, bis du am Ende des Innenhofs vor einer Hauswand anstehst. In der Mitte der Hauswand findest du den Eingang zu Ninaste und Raum zum Sein. (siehe Schild neben einer braunen Eingangstür)

Spaziergang

Das Geheimnis des Vorwärtskommens besteht darin, den ersten Schritt zu tun.
(Mark Twain)

Ganz wörtlich genommen, biete ich dir an unsere Gespräche mit einem Spaziergang zu verbinden – sofern es die Thematik und das Wetter zulässt. Treffpunkt wird individuell vereinbart.

Virtuelle Gespräche via Zoom

In meiner Terminbestätigung bekommst du einen Zoom-Link übermittelt. Für unsere Zoom-Einheit benötigst du eine Kamera, Mikrofon und einen guten Ton. Solltest du noch weiteres Equipment für die Einheit benötigen, bekommst du die Info zeitgerecht vorab von mir übermittelt.

Ich freue mich auf dich und
unsere Zusammen­arbeit!

Ich begleite, berate und inspiriere dich gerne auf deinem individuellen Weg zur ganzheitlichen Gesundheit.