Skip to content

Kontakt & Termine

Kontakt

Kontaktiere mich bei offenen Fragen oder um einen Termin zu vereinbaren

Online Terminbuchung

Du hast die Möglichkeit, deinen Termin direkt über ein Onlineformular bei mir zu buchen. Sollte kein passender Termin für dich dabei sein, können auch individuelle Termine vereinbart werden. In diesem Fall nimm bitte direkt mit mir Kontakt auf, damit wir unsere Kalender aufeinander abstimmen können. 

Kontakt

Bitte beachte, dass ich es in der Regel schaffe, deine Anfrage in 1-2 Tagen zu beantworten. Anfragen, die mich am Wochenende und an Feiertagen erreichen, beantworte ich an den folgenden Werktagen umgehend.

Praxisstandort in Linz

Praxisstandort in Innsbruck

Inspiration. Beratung. Begleitung.

Angebote

Ich stehe dir für ein persönliches Einzelgespräch, einen Spaziergang oder für ein virtuelles Gespräch zur Verfügung. Ganz wie du es brauchst, damit du dich wohl fühlst und wir deine Themen individuell und zielführend bearbeiten können.

Solltest du dich für ein persönliches Treffen entscheiden, treffen wir uns in entweder in Linz oder in Innsbruck in meinem Praxisraum.

 

Wechsel auf virtuelles Treffen

Solltest du kurzfristig verhindert sein, ist ein Wechsel zu einem virtuellen Meeting möglich, sofern du diesen Wunsch einen Tag vor unserem Termin bekannt gibst.

In meiner Terminbestätigung bekommst du einen Link übermittelt. Für unsere virtuelle Einheit benötigst du eine Kamera, Mikrofon und einen guten Ton. Solltest du noch weiteres Equipment für die Einheit benötigen, bekommst du die Info zeitgerecht vorab von mir übermittelt.

Das Geheimnis des Vorwärtskommens besteht darin, den ersten Schritt zu tun.“ –Mark Twain

Ganz wörtlich genommen, biete ich dir an unsere Gespräche mit einem Spaziergang zu verbinden – sofern es die Thematik und das Wetter zulässt. Treffpunkt wird individuell vereinbart.

Eine Einheit dauert 60 Minuten, wobei ich vorzugsweise Doppeleinheiten anbiete (120 Minuten). Du wirst merken, wie schnell die Zeit ergeht. Ich bitte dich daher für einen Termin bei mir zwei Stunden einzuplanen.

Pro Einheit verrechne ich 75 Euro, für eine Doppeleinheit 150 Euro. Nach unserem Termin erhältst du die Honorarnote via Mail übermittelt, mit der Bitte den Rechnungsbetrag zu überweisen. 

Du hast noch Fragen oder möchtest ein paar Adaptionen deiner Zielerreichung besprechen? Kein Problem! Dann nutze die Möglichkeit eines virtuellen Follow-Up Termins!

Ein Follow-Up Termin dauert 30 Minuten und du kannst diesen ganz bequem von zu Hause absolvieren. Den Link bekommst du via E-Mail übermittelt. Kosten: € 40,00.

Im Falle bitte ich um eine zeitgerechte Absage, damit Termine erneut vergeben werden können. Termine, die innerhalb von 24 Stunden vor der geplanten Einheit abgesagt werden, werden zur Gänze in Rechnung gestellt. Vielen Dank für dein Verständnis.

Ich begleite, berate und inspiriere dich gerne auf deinem individuellen Weg zur ganzheitlichen Gesundheit. 

Ich freue mich auf dich und unsere Zusammen­arbeit!

Als Gesundheitscoach unterstütze ich dich dabei ganz individuell, ein glückliches und gesundes Leben zu führen. "
Doris Pargfrieder