Skip to content
Auf Anfrage

Mental Food auf Anfrage

Wie du durch Ernährung deine mentale Kraft stärken kannst

Wusstest du, dass als Embryo deine ersten Neuronen im Darm entstanden sind? Rund 100 Millionen Nervenstellen durchziehen heute deinen Magen-Darm-Trakt und stehen im ständigen Austausch mit deinem Gehirn. Bereits Hippokrates wusste, dass ein gesunder Darm die Grundvoraussetzung für ein gesundes Leben ist. Und dazu gehört natürlich auch ein gesunder Geist und positive Gedanken. Diesen Zusammenhang bestätigten auch aktuelle Forschungsergebnisse. Denn heute wissen wir, dass z.B. rund 90% des Glückhormons Serotonin in unserem Darm produziert werden.

Grund genug also, einen genaueren Blick auf dein enterisches Nervensystem zu wagen und zu erkunden, wie wir durch unsere Ernährung unsere mentale Kraft stärken können.

Max. Teilnehmeranzahl

nach Vereinbarung

Dauer

ca. 4 Stunden inkl. einer Pause

Preis

auf Anfrage

In diesem Workshop lernst du

Habe ich dein Interesse geweckt?

Dann kontaktiere mich gerne und lass uns gemeinsam die Rahmenbedingungen für diese Veranstaltung auf deine Bedürfnisse abstimmen. Ich freue mich schon darauf, mit dir zusammen diesen Workshop auszurichten!

Du hast noch Fragen?

Dann schreib mir gerne eine E-Mail an kontakt@dorispargfrieder.at

Deine Doris