Skip to content
Fresh Up

Gut geschlafen?

"Das Leben ist zu kurz, um zu schlafen. Jedoch ist der Schlaf mitunter viel zu kurz, um zu leben.“

Dieses Zitat stammt vom Kolumnisten Raymund Krauleidis. Ob er selbst unter Schlafproblemen leidet, ist mir nicht bekannt. Aber dafür weiß ich aus persönlicher Erfahrung umso mehr, wie kräftezehrend es sein kann, nicht einschlafen oder durchschlafen zu können. Und damit bin ich nicht alleine! 

Aktuelle Studien zeigen, dass der/die Österreicher:in immer öfter an Schlafstörungen leidet. Die Konsequenzen sind so vielfältig wie die Faktoren, die den Schlaf rauben: ein reduziertes Immunsystem bis hin vermehrten stressinduzierten Erkrankungen.

In diesem Fresh Up analysieren wir die schlafraubenden Faktoren und betrachten auf ganzheitliche Weise, wie wir den Schlaf fördern können. Denn eines ist sicher: Schlaf ist in unseren Genen als Regenerationsprogramm verankert, aber er ist so individuell wie es unterschiedliche Matratzenstärken gibt. 😉 

Ich freue mich auf einen inspirierenden Abend und Austausch mit dir! 

Deine Doris

Datum

Freitag, 26. Juli 2024

Uhrzeit

18.00 - 20.30 Uhr

Ort bei Präsenzteilnahme

Online-Teinahme

Zoom Link wird nach Anmeldung übermittelt

Teilnahmegebühr

€ 60,00

In diesem Fresh Up lernst du

Doris Pargfrieder Beratungssituation

Was sind Fresh Ups und wer kann daran teilnehmen?

Die Fresh Ups sind eine tolle Möglichkeit, um dich privat fortzubilden oder noch tiefer in spezifische Themen deiner Ausbildung zur

einzutauchen. Vorkenntnisse bzw. Erfahrungen in den oben genannten Bereichen sind nicht notwendig, aber natürlich von Vorteil.

Während dem Fresh Up wartet aber nicht nur neues Wissen auf dich! Tausche dich mit Gleichgesinnten aus anderen Lehrgängen und Tätigkeitsfeldern in einer wunderbaren und inspirierenden Atmosphäre aus und erweitere dein persönliches Netzwerk. 

So kannst du am Fresh Up teilnehmen

Live in Innsbruck

Wir treffen uns in der Vitalakademie in Innsbruck. Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt, damit einem inspirierenden Austausch nichts mehr im Wege steht.

Online via Zoom

Du erhältst den Zoom-Link sowie das Handout zeitgerecht vor Veranstaltungsbeginn übermittelt. Ich werde mein Bestes geben, um dich so gut wie möglich in den Austausch mit der Präsenzgruppe zu integrieren.

So kannst du am Fresh Up teilnehmen

In diesem Fresh Up erhältst du mein Expertinnenwissen inkl.

Einmalige Teilnahmegebühr

€ 60,00

Keine Umsatzsteuer gemäß § 6 UStG.

Bist auch du bereit in dich zu investieren und dein Wissen zu erweitern?

Dann melde dich gerne jetzt für dieses Fresh Up an. Details zur Veranstaltung sowie zum Ablauf erhältst du von mir via E-Mail ein paar Tage vor Veranstaltungsbeginn übermittelt.

Du hast noch Fragen?

Dann schreib mir gerne eine E-Mail an kontakt@dorispargfrieder.at

Ich freue mich auf dich unser unsere gemeinsame inspirierende Fresh Up Zeit!

Deine Doris

© Foto Schlafmaske in Events-Übersicht: Adobe Stock, Nr. 485912794