Skip to content
Fresh Up

Deine Vision für das Jahr 2023

Was möchtest du in dein Jahr 2023 ziehen?

Das Gesetz der Resonanz besagt, dass Gleiches Gleiches anzieht. Der schöpferische Prozess des Manifestierens unterstützt dich dabei, deine Träume, Wünsche und Sehnsüchte sichtbar zu machen und dich täglich mit Ihnen zu verbinden. Ein Vision Board unterstützt dich dabei auf vielfältige Art und Weise in deinem Alltag. 

Nutze auch du den Jahresbeginn, um dich auf das Jahr 2023 einzustimmen und dein persönliches Vision Board zu gestalten. In einer wunderbaren Atmosphäre und umgeben von Gleichgesinnten werden wir gemeinsam meditieren, loslassen, träumen und gestalten. Ich freue mich schon auf einen tollen und inspirierenden Abend mit dir!

Datum

13. Jänner 2023

Uhrzeit

17.00 – 21.00 Uhr / offener Ausklang

Ort

In diesem Fresh Up wirst du

Was sind Fresh Ups und wer kann daran teilnehmen?

Die Fresh Up-Workshops sind eine tolle Möglichkeit, um dich während oder nach deiner Ausbildung zur/zum

weiterhin mit Themen aus diesen Bereichen zu beschäftigen und fortzubilden. 

Beim Fresh Up wartet aber nicht nur neues Wissen und neue Erfahrungen auf dich! Erweitere dein Netzwerk, indem du dich mit Gleichgesinnten aus anderen Lehrgängen und Tätigkeitsfeldern connectest und tausche dich über deine Erfahrungen in einer wunderbaren und inspirierenden Atmosphäre aus.

 

In diesem Fresh Up erhältst du mein Expertinnenwissen inkl.

Einmalige Teilnahmegebühr

€ 33,33

Keine Umsatzsteuer gemäß § 6 UStG.

Bring bitte zum Fresh Up folgendes Equipment mit

Bist du bereit in dich zu investieren und an deiner Vision zu arbeiten?

Dann melde dich gerne jetzt für dieses Fresh Up an. Details zur Veranstaltung sowie zum Ablauf erhältst du von mir via Mail ein paar Tage vor Veranstaltungsbeginn übermittelt.

Du hast noch Fragen?

Dann schreib mir gerne eine E-Mail an kontakt@dorispargfrieder.at

Ich freue mich auf dich unser unsere gemeinsame inspirierende Fresh Up Zeit!

Deine Doris