Skip to content
Fresh Up

STOP! So grenzt du dich richtig ab.

"Das ist dein Tanzbereich, und das ist meiner. Du kommst nicht in meinen und ich nicht in deinen."

Patrick Swayze wusste es bereits, als er vor rund 35 Jahren den Film „Dirty Dancing“ drehte. Aber auch wenn du diesen Film nicht kennen solltest, über die Notwendigkeit sich gut abgrenzen zu können, weißt du bestimmt Bescheid. Denn du hast sicherlich auch schon die Erfahrung gemacht, dass Meinungen oder Stimmungen anderer wie von Geisteshand von dir Besitz nehmen und deine Reaktionen und Gefühle beeinflussen können. 

Aber du bist diesen „Energievampiren“ nicht ohnmächtig ausgeliefert! Du kannst für dich eintreten und dich richtig abgrenzen. Lass uns gemeinsam deinen Tanzbereich erkunden und die richtigen Schritte für dich lernen! Let’s dance!

 

Deine Doris

Datum

Freitag, 11. November 2022

Uhrzeit

17.00 – 21.00 Uhr / offener Ausklang

Ort

In diesem Fresh Up lernst du

Doris Pargfrieder Beratungssituation

Was sind Fresh Ups und wer kann daran teilnehmen?

Die Fresh Up-Workshops sind eine tolle Möglichkeit, um dich nach deiner Ausbildung zur

weiterhin mit Themen aus diesen Bereichen zu beschäftigen und fortzubilden. 

Aber auch wenn du dich für den Ansatz der ganzheitlichen Gesundheit interessierst und in einem verwandten beratenden und helfenden Berufen tätig bist, kannst du an den Fresh Up’s teilnehmen. Vorkenntnisse bzw. Erfahrungen in den oben genannten Bereichen sind also für die Teilnahme von Vorteil.

Beim Fresh Up wartet aber nicht nur neues Wissen auf dich! Erweitere dein Netzwerk, indem du dich mit Gleichgesinnten aus anderen Lehrgängen und Tätigkeitsfeldern connectest und tausche dich über deine Erfahrungen in einer wunderbaren und inspirierenden Atmosphäre aus.


In diesem Fresh Up erhältst du mein Expertinnenwissen inkl.

Einmalige Teilnahmegebühr

€ 89,90

Keine Umsatzsteuer gemäß § 6 UStG.

Bist du bereit in dich zu investieren und dein Wissen zu erweitern?

Dann melde dich gerne jetzt für dieses Fresh Up an. Details zur Veranstaltung erhältst du wie gewohnt von mir via Mail ein paar Tage vor Veranstaltungsbeginn übermittelt.

Du hast noch Fragen?

Dann schreib mir gerne eine E-Mail an kontakt@dorispargfrieder.at

Ich freue mich auf dich unser unsere gemeinsame inspirierende Fresh Up Zeit!

Deine Doris