Skip to content
Auf Anfrage

STOPP! So grenzt du dich richtig ab auf Anfrage

"Das ist dein Tanzbereich, und das ist meiner. Du kommst nicht in meinen und ich nicht in deinen."

Patrick Swayze wusste es bereits, als er vor rund 35 Jahren den Film „Dirty Dancing“ drehte. Aber auch wenn du diesen Film nicht kennen solltest, über die Notwendigkeit sich gut abgrenzen zu können, weißt du bestimmt Bescheid. Denn du hast sicherlich auch schon die Erfahrung gemacht, dass Meinungen oder Stimmungen anderer wie von Geisteshand von dir Besitz nehmen und deine Reaktionen und Gefühle beeinflussen können.

Aber du bist diesen „Energievampiren“ nicht ohnmächtig ausgeliefert! Du kannst für dich eintreten und dich richtig abgrenzen. Lass uns gemeinsam deinen Tanzbereich erkunden und die richtigen Schritte für dich lernen! Let’s dance!

Deine Doris

Max. Personenanzahl

nach Vereinbarung

Dauer

4 Stunden inkl. einer Pause

Kosten

auf Anfrage

In diesem Workshop lernst du

Habe ich dein Interesse geweckt?

Dann kontaktiere mich gerne und lass uns gemeinsam die Rahmenbedingungen für diese Veranstaltung auf deine Bedürfnisse abstimmen. Ich freue mich schon darauf, mit dir zusammen diesen Workshop auszurichten!

Du hast noch Fragen?

Dann schreib mir gerne eine E-Mail an kontakt@dorispargfrieder.at

Deine Doris