Skip to content
Fresh Up

Entscheide dich!

Die Kunst eine gute Wahl zu treffen

Hand aufs Herz: Wie geht es dir mit Entscheidungen? Gehörst du zu den Menschen, die Entscheidungen intuitiv aus dem Bauch treffen oder doch zu jenen, die wie von Zauberhand viele tolle Ausreden finden und zur „Aufschiberitis“ tendieren.

Entscheidungen machen uns oft Angst und führen zu Überforderung und Hilflosigkeit. Aber das muss nicht sein! Entscheidungen gehören zum Leben und sind eine wunderbare Möglichkeit, ganz bewusst dein Steuerrad aktiv in die Hand zu nehmen, um in Richtung Zielerreichung zu segeln. Und vergiss nicht: „Triffst du keine Entscheidung, ist das auch schon eine Entscheidung!“ 

Bist du bereit mehr Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und deinen Entscheidungsprozess zu optimieren? Dann freue ich mich darauf, mich mit dir im nächsten Fresh Up hierzu auszutauschen.

Deine Doris

Datum

Freitag, 3. Mai 2024

Uhrzeit

18.00 – 21.00 Uhr / offener Ausklang

Ort bei Präsenzteilnahme

Online-Teilnahme

Zoom-Link wird nach Anmeldung übermittelt

Teilnahmegebühr

€ 80,00

In diesem Fresh Up lernst du

Doris Pargfrieder Beratungssituation

Was sind Fresh Ups und wer kann daran teilnehmen?

Die Fresh Up-Workshops sind eine tolle Möglichkeit, um dich nach deiner Ausbildung zur

weiterhin mit Themen aus diesen Bereichen zu beschäftigen und fortzubilden. 

Aber auch wenn du dich für den Ansatz der ganzheitlichen Gesundheit interessierst und in einem verwandten beratenden und helfenden Berufen tätig bist, kannst du an den Fresh Up’s teilnehmen. Vorkenntnisse bzw. Erfahrungen in den oben genannten Bereichen sind also für die Teilnahme von Vorteil.

Beim Fresh Up wartet aber nicht nur neues Wissen auf dich! Erweitere dein Netzwerk, indem du dich mit Gleichgesinnten aus anderen Lehrgängen und Tätigkeitsfeldern connectest und tausche dich über deine Erfahrungen in einer wunderbaren und inspirierenden Atmosphäre aus.


So kannst du am Fresh Up teilnehmen

Live in Innsbruck

Wir treffen uns in der Vitalakademie Innsbruck. Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt, damit einem inspirierenden Austausch nichts mehr im Wege steht.

Online via Zoom

Du erhältst den Zoom-Link sowie das Handout zeitgerecht vor Veranstaltungsbeginn übermittelt. Ich werde mein Bestes geben, um dich so gut wie möglich in den Austausch mit der Präsenzgruppe zu integrieren.

In diesem Fresh Up erhältst du mein Expertinnenwissen inkl.

Einmalige Teilnahmegebühr

€ 80,00

Keine Umsatzsteuer gemäß § 6 UStG.

Fresh Up Kundenstimmen

Das sagen meine bisherigen Teilnehmer:innen

Elke Rath Nägele
Diese Fresh-up`s sind eine wunderbare Idee! Die Präsentationen sind so liebevoll aufbereitet, sie machen richtig Lust tiefer in die Thematik einzutauchen. Außerdem habe ich einige Anregungen für meine Diplomarbeit mitgenommen.
Elke Rath-Nägele
Dipl. Lebens- und Sozialberaterin i.A.u.S.

Bist du bereit in dich zu investieren und dein Wissen zu erweitern?

Dann melde dich gerne jetzt für dieses Fresh Up an. Details zur Veranstaltung sowie zum Ablauf erhältst du von mir via Mail ein paar Tage vor Veranstaltungsbeginn übermittelt.


Du hast noch Fragen?

Dann schreib mir gerne eine E-Mail an kontakt@dorispargfrieder.at

Ich freue mich auf dich unser unsere gemeinsame inspirierende Fresh Up Zeit!

Deine Doris

© Foto Frau mit Händen in Events-Übersicht: deagreez – stock.adobe.com